Danke Kita! Startseite Infos Kopiervorlage Rückblick 2021

Rückblick 2021

Danke Kita! 2021

Bereits im ersten Halbjahr 2021 hatten uns mit unserer Aktion "Danke Kita" für die Unterstützung der Fachkräfte in den Kitas eingesetzt. Damals war die Aktion vor allem als Online-Aktion umgesetzt worden. Mehr als 200 Frankfurter Eltern hatten sich mit Bild und Text in eine Liste eingetragen und Nachrichten des Dankes verfasst und publiziert.

Postkarte 2021

Begleitend hatten wir große Postkarten in die städtischen Kinderzentren Frankfurts geschickt. Auf diesen hatten wir als Gesamtelternbeirat stellvertretend für alle Eltern unseren Dank ausgedrückt und auf die Nachrichten auf der Webseite verwiesen.

Im Jahr 2022 wollen wir die Aktion nun noch stärker in die Kinderzentren hinein tragen und damit auch den Austauch innerhalb der Kinderzentren fördern, die sich zunehmen auch wieder den Eltern öffnen dürfen.